Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof [4]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 9:23 pm

Würde sie schon, da war Cain sich sicher.
Er lag schön in der Decke eingemurmelt im Bett und versuchte zu schlafen...und sich nicht über Rees zu ärgern.

Die arme Hikari bekam hinter der Tür einen kompletten Nervenzusammenbruch.
Die zermatschte Spinne wurde dann aber aus ihrem Gesicht gewischt und sie widmete sich wieder ihrem Puzzle.
Yuu war uninteressant geworden.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 9:28 pm

Was hatte Rees ihm eigentlich getan, außer das sie ein Panikbündel im Bett war?
Sie jedenfalls ruhte heute nacht im Schnee, bis ihre Haut ganz blau war und sie endlich anschalten konnte.

Er zerstörte ihr Puzzel und fing an seinen Plan durchzusetzten.
Er schnitt sich die Adern auf und begann das ganze Zimmer mit seinem Blut zu bemalen.
Dann nacher noch die Kleine und perferkt war sein Werk!
Passen für die zwei Missgeburten!
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 9:32 pm

Cain war gerade zu zuneigungsbedürftig und der eigentliche momentane Mann in dieser 'Beziehung' führte sich auf, wie eine Frau.
Fühlte sich vernachlässigt...

Interessiert sah sie Yuu dabei zu und schmierte ein wenig mit dem tollen, grellen Zeug herum.
"Uiiiii"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 9:38 pm

Rees fühlte sich auch grundsätzlich von Cains Penis vernachlässigt und sie jammerte nicht.
Am Morgen kam sie wieder und legte sich neben Cain ins Bett.

Er tropfte ihr etwas in die Hände.
"Hier, mach damit ganz viele Abdrücke an die Wand, ja?", meinte er flüsternd und grinste sie an.
"Und nacher musst du mir helfen, ja?"


Zuletzt von Yuu&Rees am Sa Mai 14, 2011 9:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 9:41 pm

Er zierte sich doch!
Okay...Cain war faul...aber egal!
Rees bekam jedoch trotzdem noch die kalte Schulter. Mehr oder weniger...
Cain hielt es keine 20 Sekunden aus, ohne ihn doch zu kuscheln und dann erst einmal zu schaudern.
"Scheiße, bist du kalt!"

"Ja! Abdrücke!", machte sie ihn fröhlich nach und patschte ihm erstmal die Hände gegen den Pulli.
"Uwaaaaah!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 9:45 pm

"Ja...damit du mich nicht gleich so schnell aufheizt und ich noch ganz feucht werd", meinte sie trocken und sah an die Decke.
Es war ein wirklich Schlimm, wenn man so auf den Körper seines Partnes geil war.

"Gut so, und jetzt noch an die Wand...wenn den Vater kommt spielen wir ein kleines Theater, ja?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 9:49 pm

"Dann eben nicht", kam es beleidigt und er ließ Rees wieder los, rutschte etwas weg von ihr.

"Wie Wand?", fragte sie, tapste zur Wand und streckte die Arme in die Höhe.
"Wand!"
Aber dann schien ihr etwas aufzufallen.
"Papa üherrasken?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 9:53 pm

Sie rollte sich zu ihm herüber:
"Bleib mir blos nicht mit diesem Körper fern!", zischte sie und legte sich halb auf ihn.

"Hai", meinte er und machte weiter.
"So, jetzt du."
Er nahm ihre Hand und ritze sie ein klein wenig auf. So dass es eben blutete.
"Schön überall verteilen, ja?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 9:58 pm

Cain fauchte leicht, schlug aber sofort die Arme um seine(n) Rees und drückte ihn/sie an sich.
"Ich liebe dich, Zwerg", murmelte er denn.

"Haiiiiiiiii!"
Fröhlich sprang sie vor den Wänden hoch und klatschte ihre Hände daran, sodass es jedesmal donnerte, wenn sie dagegen sprang.
Im selben Moment ging die Haustür auf.
"Hikari?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 10:06 pm

"Ich liebe dich auch, Cain....ich habe dich seit dem ersten Moment geliebt, auch wenn ich es nicht wusste."
Ein paar Tränen Tropften auf Cains Brust.
"Ich habe wohl diesen gleichen Fehler, wie mein Dad....unperfekt...dabei bin ich doch ein Gott nicht?", sie schloss die Augen.
"Ich werde immer auf dich warten Cain, versprochen. Solange es mich gibt, solange ich bin...und vielleicht auch noch danach, sollte es dann noch etwas geben, was sich damit beschreiben liese."

Yuu grinste, schmierte das Mädchen mit Blut voll und hob sie hoch.
"Sooo und jetzt schrei, als würde dir etwas ganz ganz arg weh tun. So laut schreien wie du kannst und zappeln ja?", meinte er und hielt sie fest.
"Wir machen mit deinem Papa ein Späßchen."
Und was für eines.
Zumal es in dem ganzen Raum nun auch nach dem Blut der kleinen roch und nicht mehr nach seinem. Als würde alles von ihr Stammen.....das würde ein Spaß werden.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 10:10 pm

Der Dämon wischte ihr vorsichtig über die Wangen und drückte ihr dann einen leichten Kuss auf.
"Nicht weinen..."

Yuki nickte eifrig und holte dann tief Luft.
Ein paar Sekunden lang hielt sie sie an, bevor sie auch schon wie am Spieß losschrie und anfing, sich zu winden.
Wenn man jetzt noch vom ihrem fröhlichen Kindergesicht absah, war das fast realistisch!
Kazuya reagierte natürlich sofort und die Tür wurde aus den Angeln gesprengt.
"YUU!", knurrte er tief und drohend, ehe der Geruch des Blutes ihn erstmal zurückstolpern ließ.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 10:19 pm

Ein Schluchzen lies ihren Körper erbeben.
Sie versuchte wirklich, es zurück zu halten...aber dafür war es zu spät.
"Ich werde dich so schrecklich vermissen Cain...ich will nicht wieder ganz allein sein....nicht nicht nicht.....ich ertrage es nicht mehr! Nie zu wissen ob du nochmal kommst, ständig mit dem Schmerz zu leben...mit der Einsamkeit..."
Weitere Tränen topften auf Cains Brust und liefen diese hinab.
"Deswegen hab ich auch Pan erschaffen, Cain...ich dachte dann wäre ein Teil von dir bei mir! Doch ich habe mich geirrt, so wie ich mich immer geirrt habe! Nichts aus all diesem verdammten sein kann dich ersetzten, nichts das Loch auch nur einen hauch voll füllen! Dieser Todeswunsch wird immer schlimmer...Sekunde für Sekunde, weil ich weiß das einem immer das genommen wird, was man am meisten liebt."

"Noch ein bisschen ängstlich schaun", flüsterte er in ihr Ohr und umkriff locher ihre Kehle.
"Ja, du Penner?"


Zuletzt von Yuu&Rees am Sa Mai 14, 2011 9:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 10:24 pm

Vorsichtig strich er ihr über den Rücken. Nur ganz leicht.
"Ich komm schon irgendwie wieder, Rees...keine Sorge, irgendwie..."

"Wie, wenn Papa mein Kehse ess?", flüsterte sie zurück und verzog das Gesicht leicht.
"Lass meine Tochter los, du Bastard! Lass sie los!", tobte er und riss Yuki von Yuu.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 10:30 pm

"Irgendwann nicht mehr, Cain...dieser Moment wird kommen."
Die sanften Berührungen auf der geschundenen Haut beruhigten sie etwas.

Yuu grinste und leckte sich das Blut von den Fingern.
"Nächstes mal bring ich sie um, du Larmarsch. Vor deinen wertlosen Augen. Qualvoll und langsam. Und mit der Missgeburt die du das gefickt hast mach ich gern weiter. Ist dir bei der hässlichen Visage nicht gleich der Pimmel abgefallen? Die ist ja sowas von widerlich....aber dass passt ja zu dir."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 10:32 pm

"Aber solange sollte man sich nicht vor der Zukunft fürchten, Rees...genieß die Gegenwart, anstatt sie mit Trauer zu verschwenden.", versuchte er, sie aufzumuntern.

"Raus hier! RAUS!", knurrte er und packte Yuu im Genick, um ihn vor die Tür zu schleudern.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 10:38 pm

"Welche Zukunft, welche Gegenwart? Die gibt es nicht Cain...das alles ist nur Illusion...", hauchte sie.
"Ich trauere nicht, ich leide. Jeden Tag ein bisschen mehr."

Lächelnd setzte er sich vor die Tür.
Jetzt musste er nur noch auf Raiko warten.
Wohl war, er war entäuscht...er hatte sich doch so mühe geben....beim nächsten Mal...
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 10:40 pm

Er schloss sie fester in die Arme.
"Tut mir leid..."

Was dachtest du denn von Kazuya?
Er schlug ihn doch nicht vor seiner Tochter oder schlimmeres!
Raiko kam auch schon bald vorbei, sah Yuu und kniff die Lippen zusammen.
Mit einem strafenden Blick ging sie einfach an ihm vorbei.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 10:45 pm

Sie schmiegte sich in seine Arme.
"Tut mir leid...", wiederholte sie die Worte.

Er stand auf unf ging ihr hinterher.
Nebenbei verband er sich die Unterarme mit etwas Stoff.
Was hatte er jetzt schon wieder falsch gemacht?
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 10:49 pm

Cain schwieg und seufzte leicht.
Scheiß Welt, musste er jedem zustimmen.

Hmm....musste man mal stark nachdenken...sich sebst verletzt, er roch nach Yukis Blut..
JETZT denk mal scharf scharf nach, Yuu!
Raiko schwieg den ganzen Weg lang, öffnete dann aber - sobald sie angekommen waren - die Tür zu ihrer Wohnung und zog Yuu mit sich.
Dort wurde er erstmal ins Bad verfrachtet und halb ausgezogen.
Die Stofffetzen nervten sonst.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 11:11 pm

Rees war so erschöpft, dass sie in seinen Armen leicht eindöste.
So fühlte sie sich einfach am wohlsten.
In seinen Armen, Kopf auf seine Brust, fast vollkommen auf seinem Bauch und seiner Lende, Bein zwischen seinen.
Es fühlte sich einfach so sicher an, als könnte ihr hier nichts etwas anhaben.
Wie schon früher, als sie sich in dem Pulli ihrer Mutter verkrochen hatte.

Er blieb ruhig stehen und lies sie machen.
Immerhin kannte er es ja schon, dass sie ihn auszog.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 3:29 pm

Cain blieb, wo er war und sah nachdenklich auf Rees herunter.
Vielleicht gab es eine Möglichkeit, ihn aus ihren/seinen Gedanken zu entfernen?
Jegliche Erinnerungen verschwinden zu lassen?
Das wäre besser für sie/ihn, oder etwa nicht?

Dafür, dass das so selten vorkam...
Yuu jedenfalls bekam einen weiteren, strafenden Blick, bevor er aufs Klo bugsiert wurde und Raiko sich vor ihn kniete, um sie die Schnitte besser ansehen zu können.
"Du hast gesagt, dass du nichts dummes anstellst", knurrte sie ihn währenddessen an.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 11:57 pm

Vergebene Mühe Cain. Sein Gehirn war viel zu komplexs und wir, als ob du einfach einen Gedanken auslöschen könntest.
Du bräuchstest Jahre, gar Jahrhunderte, um es ansatzweiße zu verstehen.
Und selbst dann, Cain, wenn du das alles gegen seinen Willen machen würdest, würde er sich an dich erinnern. Auch ohne Gedächnis, Bilder von ihm, die darin ruhten, würde seinen Körper immer auf dich reagierten, weil du der Fehler warst, wie bis heute Raiko, denen weder Yuu noch sein Sohn entkommen konnten.
Sie seufzte leise und drehte den Kopf von einer auf die andere Seite.
Nunja....aber etwas gab es da schon....etwas war die Rees am ähnlichsten kam und somitwohl alles tun könnte....ein Wesen...
Pan.

Sie war immerhin die einzige, die ihn außer den Nonnen mehrmals ausgezogen hatte.
Immerhin.
Böse Raiko! Bei so einer Stellung musste Yuu an was ganz schmutziges denken...
Grinsend sah er auf sie herunter, noch ganz in der Vorstellung vertieft.
"Ich habe Kazuya nur einen kleinen Streich gespielt. Nichts schlimmes, du musst gar nicht sö böse gucken."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 12:55 pm

Pan, ja...Pan könnte es wahrscheinlich..
Aber zählen wir mal die Jahre, bis Cain darauf kommt.
Und um mal kurz davon wegzukommen...wenn es eine Tatsache war, dass Frauen drei Tage ihres Lebens in ihrer Handtasche wühlen, dann verbrachte Cain mindestens drei Jahre damit, Rees anzustarren.
Tjajaaa...
Leicht fuhr der Dämon ihr über die Stirn und lächelte.

Dann sollte er mal an was schmutziges denken...
Ihr Blick wurde allerdings etwas finsterer.
"Ein 'kleiner' Streich, ja? Wir wissen ja, was bei dir klein heißt, nicht wahr, Yuu?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 1:06 pm

Man konnte auf Cain wirklich stolz sein.
Dass er immer noch so liebvoll sein könnte, obwohl er seit Koke eher eine Abneigung gegen Frauen hegte.
Manchmal war es wirklich schwer zu glauben, dass Cain Cades Sohn war.

"Ich habe wirklich nichts schlimmes gemacht, sonst würde ich ja nicht mehr leben, oder?"
Seufztend zog er seine Arme weg und kratzte einmal über die Schnittwunden.
"Lass gut sein...das hört auch wieder auf zu bluten."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 1:15 pm

Naja, es war immerhin Rees.
Und nach den ersten Schrecksekunden(stunden) ging es ja auch wieder.

Yuu wurde nur angefaucht und sie schnappte sich wieder seinen Arm.
"Kazuya tötet nicht ohne weiteres", murmelte sie dann leise.
Er würde Yuu nur töten, wenn er Hikari oder Yuki tötete.
Wahrscheinlich...wenn Yuu das Fass nicht zum Überlaufen brachte.
Das war auch der Witz an der ganzen Sache, wenn Raiko ihrem Sohn eine Waffe gegen die Schläfe hielt.
Er wusste, sie würde ohne zu zögern abdrücken, aber sie wusste auch, dass er ihr ganz leicht die Waffe wegnehmen und an ihr vorbei könnte.
Sie war seiner 'Gutmütigkeit' ausgeliefert.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 1:37 pm

Tja...aber würde ein Cade Ayumi auch als Mann lieben?
Rees's Geist und sein Körpger hingen nicht wirklich zusammen. Egal in welcher Gestalt, er blieb Rees.
Doch bei Ayumi wäre das wohl nicht der Fall.
Fast als hätte es einen lauten Schlag gegeben schreckte Rees hoch.
Knurrend hielt sie sich den Kopf.
Ja verdammt!
Sie fauchte leise.

"Stell ihn nicht hin, wie einen heiligen. Diese Missgeburt ist einfach nur ein Waschlappen...", knurrte Yuu.
"Aber ich bekomm ihn schon noch dazu....mit dem verseuchten Auswuchs der Beiden fang ich an....und dann kommt dieses hässliche Ding. Das hat den Tod am meisten verdient, mit diesem dreckigen Gesicht..."
Es war fast so, als würde hinter seinen Augen etwas glimmen.
"Ich werde sie ihm nehmen - grausamer als er es ertragen kann - mal sehen ob er dann immer noch ein Heiliger ist..."


Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 7:16 pm

Nein, das würde er wohl nicht.
Würde gegen seine Prinzipien und seinen Stolz verstoßen.
Cain jedenfalls legte Rees jetzt besorgt eine Hand unters Kinn, um seinen/ihren Kopf anzuheben.
"Was ist, Zwerg?"

Fest biss die Succubus sich auf die Unterlippe, holte aus und verpasste Yuu eine schallende Ohrfeige.
Dann klatschte sie ihm noch recht unsanft etwas für die Schnitte auf den Unterarm und stand dann wieder auf.
"Werd mal wieder klar!", fauchte sie ihn dann an, bevor sie das Bad wieder verließ.
Wie lange war es her, dass er sich das letzte Mal eine gefangen hatte?
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 7:56 pm

"Dariel....ich muss los, Cain...", meinte sie wandte den Blick ab und stand auf.
"Kann ich mir dein Shirt zum anziehen ausleihen?", fragte sie und stolperte durchs halbdunkel.

Nicht lange...
Etwas verwirrt rieb er sich über die geschlagene Stelle und sah auf seine Arme.
Was hatte sie den für Probleme? Es war doch nur eine Missgeburt...
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 7:59 pm

"Klar kannst du", meinte er, während seine Augen jeder noch so kleinen Bewegung folgten.
Dariel, hm?
Er legte die Stirn in Falten.

Deine Missgeburten Anschauung, Yuu...
Sie jedenfalls kuschelte sich jetzt aufs Sofa und schaltete den Fernseher ein, um die Stille im Haus etwas zu vertreiben.
Wie sie es eben meistens tat.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 8:39 pm

Sie ging auf alle viere und suchte nach dem T-shirt mit den Händen.
Als sie es gefunden hatte streifte sie es schnell über.
"Du hast nicht zufällig Geld übrig?", fragte sie und suchte nach dem Lichtschalter.

Er flogte ihr und setzte sich zu ihr aufs Sofa.
"Was ist dein Problem?!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof [4]
Nach oben 
Seite 4 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: