Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Studentenwohnungen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Studentenwohnungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studentenwohnungen   Studentenwohnungen - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 6:03 pm

Der kalte, mörderische Ausdruck verschwand aus den Augen der Schwarzhaarigen und machte Mitleid platz.
Ohne ein weiteres Wort warf sie die Fernbedienung weg und ging an Shinu vorbei.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Studentenwohnungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studentenwohnungen   Studentenwohnungen - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 6:11 pm

Der war inzwischen damit beschäftigt den nun tobenden Yuu festzuhalten.
"Das bringt nicht, Yuu...das bringt nichts", meinte er ruhig.
"SIE HAT SIE UMGEBRACHT!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Studentenwohnungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studentenwohnungen   Studentenwohnungen - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 6:16 pm

Raiko biss die Zähne zusammen, wie jedes Mal, wenn sie so etwas tat und ging weiter.
Sobald sie das Gebäude verlassen hatte, wischte sie sich eilig über die Wangen und beeilte sich, zu Cade zu kommen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Studentenwohnungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studentenwohnungen   Studentenwohnungen - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 6:24 pm

Inzwischen kam auch schon die Polizei und Shinu brachte Yuu nach Hause, wo der in Ruhe ausrasten konnte.
Schweigend sah der Incubus dabei zu, wie Yuu sämtliche Bilder zerschlug, die Bücher zerriss und die Möbel zerstöre.
Er hatte es gewusst....aber....
Als die Kleine Wohung endgültig so aussah, als sei ein Tornado darin gewütet sackte Yuu zusammen.
"Geh ins Bett Yuu...", meinte Shinu, ehe er nach draußen ging.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Studentenwohnungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studentenwohnungen   Studentenwohnungen - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 6:28 pm

Raiko wurde dann mal schön fein versteigert, damit sie auch ja das Geld wieder reinbrachte.
Scheiß Tag. Wirklich beschissener Tag.
Cade hingegen fand, dass das ein guter Tag gewesen war. Noch.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Studentenwohnungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studentenwohnungen   Studentenwohnungen - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 6:36 pm

Es knopfte an Cades Tür und Shinu trat - ohne auf eine Antwort zu warten - herein.
"Was sollte das?!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Studentenwohnungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studentenwohnungen   Studentenwohnungen - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 6:36 pm

Cade zählte gerade seine neuen Geldscheinchen.
"Was sollte was?", meinte er nur desinteressiert.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Studentenwohnungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studentenwohnungen   Studentenwohnungen - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 6:40 pm

"Warum wurde Raiko aufgetragen, das Kind zu töten! Dieser Mord was so sinnlos! Er wird dich nur in Schwierigkeiten bringen, Cade!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Studentenwohnungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studentenwohnungen   Studentenwohnungen - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 6:41 pm

"Dieses Kind hat mein Geld bekommen", meinte er gelangweilt.
"Und Raiko hat es verbockt. Siehst du? Alles sinnvoll."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Studentenwohnungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studentenwohnungen   Studentenwohnungen - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 6:44 pm

"Davon hast du es jetzt auch nicht wieder bekommen!", knurrte er.
"Bist du dir bewusst, was für ein Wesen du dir da auf den Hals gehetzt hast?!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Studentenwohnungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studentenwohnungen   Studentenwohnungen - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 6:47 pm

"Nein, ist mir auch vollkommen egal. Ich hab mein Geld und fertig."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Studentenwohnungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studentenwohnungen   Studentenwohnungen - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 6:52 pm

"Das ist bescheuert....komm der Wohung ja nicht mehr zunahne...als guter Rat von mir", meinte er noch, ehe er umdrehte und zur Tür ging.
"Phönixe sind sehr nachtragend, wenn man ihren Küken etwas tut."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Studentenwohnungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studentenwohnungen   Studentenwohnungen - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 6:53 pm

"Was sollte ich da auch?", meinte er mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Das unfähige Ding hab ich auch entsorgt, also reg dich mal nicht so auf."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Studentenwohnungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studentenwohnungen   Studentenwohnungen - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 6:54 pm

Shinu antwortete ihm nicht mehr sondern war schon gegangen.
Einer musste Yuu ja davon abhalten, Dummheiten zu begehen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Studentenwohnungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studentenwohnungen   Studentenwohnungen - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 7:04 pm

Die würde er so oder so begehen...
Cade hatte sein Geld, Raiko hatte er auch aus dem Weg.
Jaja....dieses verlogene Miststück.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Studentenwohnungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studentenwohnungen   Studentenwohnungen - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 7:13 pm

Yuu hingegen vegitiere so vor sich hin, als Shinu heim kam und ihn ins Bett brachte.
Das würden jetzt heitere Zeiten werden.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Studentenwohnungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studentenwohnungen   Studentenwohnungen - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 7:17 pm

Raiko hingegen saß irgendwo in einer Gasse und sah dem Regen dabei zu, wie er sie nach und nach durchnässte.
Jap, sie war mal wieder abgehauen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Studentenwohnungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studentenwohnungen   Studentenwohnungen - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 7:25 pm

Dort fand sie auch irgendwan Shinu, der rausgegangen war, um frische Luft zu schnappen.
Yuu hatte er mit Alkohol ruhig gestellt.
"Na, bist du jetzt mit dir zufrieden."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Studentenwohnungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studentenwohnungen   Studentenwohnungen - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 7:29 pm

"Warum sollte ich mit mir zufrieden sein?", fragte sie, nachdem sie erschrocken zusammengezuckt war.
"Es war ein Befehl, nichts weiter. Einer von vielen. Was interessiert mich das?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Studentenwohnungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studentenwohnungen   Studentenwohnungen - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 7:34 pm

"Es hat dir nichts gebracht den Befehl auszuführen. Sie doch...er hat dich verkauft...und Yuu hast die Tochter genommen. Für gar nichts. Weißt du, ich hasse dich richtig dafür."
Er setzte sich neben sie.
"Na, wi gefällt Cain die ganze Sache?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Studentenwohnungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studentenwohnungen   Studentenwohnungen - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 7:36 pm

"Rena hat mich verraten", meinte sie nur.
"Schön, dann hass mich. Stell dich hinten an, ja?"
Sie drehte den Kopf immernoch nicht zur Seite.
"Cain ist es egal, solange Cade stirbt. Wir sind alle nur Puppen in seinem Theaterstück."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Studentenwohnungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studentenwohnungen   Studentenwohnungen - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 7:43 pm

"Ich erzähl dir jetzt mal etwas, Raiko, nur um sie wissen, wie du reagierst.. mal sehen wem du ähnlicher bist."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Studentenwohnungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studentenwohnungen   Studentenwohnungen - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 7:44 pm

"Tu dir keinen Zwang an.", meinte sie und drehte den Kopf zu ihm.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Studentenwohnungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studentenwohnungen   Studentenwohnungen - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:03 pm

"Yuus Tochter, Sayo, die du ermodet hast, war alles was Yuu noch hatte. Wir waren damals 16 und zusammen auf einer Party, bei der wir uns auch besoffen hatten und ordendlich zugekifft. Nun ja, am Laufe des Abends sind wir dann auch alle mit irgendeiner Fotze in ein Zimmer. Tja Yuu auch...nur das das scheiß Mädel ne kleine Kifferin war und 8 Monate später vor unserer Tür stand und Yuu angeheult hat, sie sein schwanger. Meine Fresse, ich hätte es mir bei Yuus Rasse auch denken können...aber nunja, da war es zuspät. Die Mutter hat das Kind unter Rausch zur Welt gebracht. Sayo hat bei ihrer Gebrut vollkommen gezittert, da sie dank ihrer Mutter schon Dorgenabhänig war. Zudem litt sie an Drisomie 21 und hatte einen Herzfehler, da diese scheiß Schlampe LSD wie Wasser zu sich genommen hatte. Kurz nach der Geburt starb sie an einer Überdosis udn Yuu stand allein mit dem Kind da. Da seine Eltern sich verbiss haben, hat er nicht mal ne Versicherung, was bei den Menschen ja das A und O ist. Alle Kosten sind an ihm hängen geblieben. Er wollte dieses scheiß Studium schnell durchziehen um endich geung Geld für Sayos Behandung zu haben. Und gerade jetzt so es ihr schlechter geht, tauchst du auf und vergisst dieses scheiß Geld...wie hättest du gehandelt, Raiko? Yuu ist nicht der Typ der sein Kind im Stich lässt, er ist ein guter Vater. Sein ganzes Leben hatte sich nur noch um die Kleine gedreht, damit es ihr später besser geht, als ihrer Mutter und jetzt hast du ihm alles genommen was er hatte..ja wofür er gelebt hat. Du solltest dich schämen Raiko, das war es nicht wert, einen Befehl auszuführen. Wo ist dein Gewissen? Sie war erst 7 Monate alt."
Damit stand er auf und ging.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Studentenwohnungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studentenwohnungen   Studentenwohnungen - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 8:19 pm

Hart biss sie sich auf die Unterlippe, versuchte die Tränen zurück zu halten, die schon im Hospiz ihren Weg nach draußen gefunden hatte.
"Ich weiß, Shinu...ich weiß...", sagte sie nur leise, obwohl er schon weg war.
"Ich will sie doch nur nicht enttäuschen..."
"Hier ist sie!"
Raiko sah auf und beobachtete die Männer dabei, wie sie näher kamen.
Es war ihre Strafe, da war sie sich sicher.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Studentenwohnungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studentenwohnungen   Studentenwohnungen - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 9:02 pm

Gut möglich.
Shinu lief einfach weiter, während die Männer Raiko packten.
Immerhin wartete zu Hause eine Alkoholleiche auf ihn.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Studentenwohnungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studentenwohnungen   Studentenwohnungen - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 9:08 pm

Die ihn auch wahrscheinlich brauchte.
Raiko durfte die nächsten Monate jedenfalls immer schön lächeln und die Beine breit machen.
Cade erfreute sich an Geld und Macht und Cain fieberte seinem Triumph entgegen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Studentenwohnungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studentenwohnungen   Studentenwohnungen - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 9:13 pm

Shinu kümmerte sich um Yuu.
Und als erstmal das große geheule zu ende war, war er damit beschäftigt, ihn von seiner Rache zurückzuhalten.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Studentenwohnungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studentenwohnungen   Studentenwohnungen - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 9:15 pm

Würde schwierig werden, sobald Raiko ihm das nächste Mal über den Weg lief...was genauu...JETZT sein würde.
Viel Spaß Shinu.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Studentenwohnungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studentenwohnungen   Studentenwohnungen - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 9:19 pm

Yuu erstarrte, als er sie sah.
Shinu war gerade nicht da...was für ein Glück....
Schon landete Raiko an der nächsten Wand.
"DU!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Studentenwohnungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studentenwohnungen   Studentenwohnungen - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Studentenwohnungen
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: