Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Brunnen am Marktplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Kami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Brunnen am Marktplatz   So Apr 11, 2010 11:56 pm

Man sagt es würde ein Wunsch in erfüllung gehen, wenn man eine Münze um Punkt 12 Uhr Nachmittags in den Brunnen wirft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://summerrain.forumieren.de
Suki

avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Brunnen am Marktplatz   Sa Jul 24, 2010 11:37 pm

Suki saß gelangweilt am Brunnen, summte eine Melody vor sich hin und fütterte Tauben.
Die Sonnenstrahlen schienen in ihr blondes Haare und ließen es gold schimmern.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukio

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.04.10

BeitragThema: Re: Brunnen am Marktplatz   Sa Jul 24, 2010 11:41 pm

(Pinienwald)

Langsam schlendernd kam Yukio am Dorfbrunnen an.
Er setzte sich an den Rand und rauchte genüsslich seine Zigarette.
Ein leises Summen drang in sein Ohr und Automatisch wanderte sein Blick
zu einer Jungen Frau unweit von ihm entfernt.
Oh..eine schönheit...
Sofort fing er an zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki

avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Brunnen am Marktplatz   Sa Jul 24, 2010 11:57 pm

Suki zupfte nachdenklich an ihrem Minikleid,bis sie plötzlich einen Zigarettengeruch wahrnahm.
Sie drehte ihren Kopf und sah einen jungen Herrn.
Wow~
Suki wollte gerade ein Stück nach hinten rutschen bis "bähm" sie lag im Brunnen.
"Scheiße!,Verdammte Scheiße!",schrie die Succubus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukio

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.04.10

BeitragThema: Re: Brunnen am Marktplatz   So Jul 25, 2010 12:07 am

Er konnte sich ein Lachen nicht verkneifen und stand auf.
"Ich helfe ihnen," schelmisch grinsend hielt er ihr seine Hand hin.
Dabei wanderten seine Augen langsam über das klatschnasse,enganliegende und somit sehr Kurvenbetonende Kleid.
Er stieß einen Pfeiton aus und grinste noch mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki

avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Brunnen am Marktplatz   So Jul 25, 2010 12:12 am

"Danke,aber ich komme auch bestens ohne Ihre Hilfe aus",sagte Suki und kletterte aus dem Brunnen.
Den Pfiff überhörte sie,zu gewöhnlich war das.
Sie sah an sich herab.
Na super...
Ihr helles Kleid war durch die ungewollte Abkühlung fast durchsichtig geworden.
Unter dem Stoff blitze ihr roter BH hervor.
Naja eigentlich bin ich so etwas ja gewohnt aber man muss es ja nicht so offensichtlich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukio

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.04.10

BeitragThema: Re: Brunnen am Marktplatz   So Jul 25, 2010 12:16 am

Naja man kanns ja mal versuchen..
Angestrengt (oder auch nicht) versuchte Yukio nicht auf ihre Brust zu starren, aber der Bh scheinte zu stark durch und es war einfach zu schwer gegen seine Männliche Instinkte anzukämpfen. Doch er besinnte sich wieder und schaute in ihr Gesicht.
"Hi, Mein Name ist Yukio, darf ich ihren Namen erfahren hübsches Frau ?", fragte er freundlich lächelnd. Während er das Sagte hob er leicht die Hand und zog das Wasser aus ihrer Kleidung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki

avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Brunnen am Marktplatz   So Jul 25, 2010 12:22 am

Natürlich bemerkte Suki,dass er ihr auf die Brüste starrte, aber sie sagte nichts.
"Hi,mein Name ist Suki."
Ich bin eine Hure!? Was sollte sie sonst über sich sagen,da gab es nicht wirklich etwas spannendes...
Suki befreite ihr Kleid ,so gut es eben ging vom Wasser und schaute Yukio an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukio

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.04.10

BeitragThema: Re: Brunnen am Marktplatz   So Jul 25, 2010 12:25 am

Er saugte das ganze Wasser aus ihrer Kleidung und lies es in einer Schlangen ähnlichen Form wieder in den Brunnen Kleiden.
"Wohnen sie hier in den Dorf?", Yukio setzte sich wieder an den Rand und blickte sie immernoch Lächelnd an.
Kein Mensch eindeutig...Zu Schön..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki

avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Brunnen am Marktplatz   So Jul 25, 2010 12:31 am

"Ich?! Nein,an der Küste.Das Dorfleben is nich so mein Fall."
"Und S- moment, könnten wir das ganze nicht vielleicht auf du beschränken?Das wäre für mich einfacher.Also wo wohnst du ?"
Erwartungsvoll blickte die Succubus ihn an.
Blaue Augen ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukio

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.04.10

BeitragThema: Re: Brunnen am Marktplatz   So Jul 25, 2010 12:35 am

"na gut dann Dutezn wir uns eben", er lächelte sie an und fuhr sich durch die Haare.
"Im moment Wohne ich in einem Hotel hier im Dorf aber bald werde ich auf den Campus der Schule hier in der Nähe ziehen, sofern ich den Posten als Lehrer bekomme."
Er legte den Kopf schief und musterte sie erneut.
"Hn....so unter uns...du bist kein Mensch oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki

avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Brunnen am Marktplatz   So Jul 25, 2010 12:41 am

"Für was hälst du mich denn?",fragte die Blonde.
"Ach,und du,bist du ein Mensch?"
Fragen einfach mit Gegenfragen bekämpfen
Misstrauisch schaute sie an ihm herab.
"Und du willst Lehrer werden ?!",ein freches Grinsen umspielte ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukio

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.04.10

BeitragThema: Re: Brunnen am Marktplatz   So Jul 25, 2010 12:49 am

Yukio räusperte sich leicht.
"1. Ich halte dich auf jedenfall nicht für einen Menschen.Vielleicht etwas Dämonen Artiges oder ein Succubus, das erkenne ich an deiner Aura.
2. Und Nein ihc bin KEIN Mensch.", das sagte er etwas Leiser und blickte sich kurz um.
" NUn zu guter letzt 3. Wieso darf ich nicht Lehrer werden, das ist ein seeeeeeehr interessanter Beruf."
Besonderst weil man als Gutaussehnder Lehrer viele Fans bekommt tehehehe..
Leicht abwesend nickte er mit dem Kopf und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki

avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Brunnen am Marktplatz   So Jul 25, 2010 12:57 am

"okay,du hast Recht ich bin eine Succubus."
"Aha also kein Mensch...",wiederholte sie beiläufig.
"Und nein ich habe nichts dagegen das du Lehrer werden willst.Lehrer halten sich für was ganz tolles und freuen sich wenn sie 100 von Fans haben,deswegen glaube ich passt du da ziemlich gut hin,Yukio",ein sarkastisches Lachen entfuhr ihr.
Aber dann nahm sie sich wieder zurück.
Immerhin gehorchte sie den Leuten,meistens auf jedenfall.
Und Suki hatte nie etwas zu melden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukio

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.04.10

BeitragThema: Re: Brunnen am Marktplatz   So Jul 25, 2010 1:01 am

Achwas doch nicht 100te sondern 1000sende Very Happy
Er kratzte sich am Hinterkopf und lachte.
Yukio rutschte mit einem mal schnell nach vorne und war nur noch einige Zentimeter von ihrem Gesicht entfernt. Er fixierte sie mit seinen funkelnden Augen.
"Succubusse sind immer so unglaublich hübsch...",
entfuhr es ihm mit einer leicht rauchigen Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki

avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Brunnen am Marktplatz   So Jul 25, 2010 1:05 am

Suki kam ein Stück näher mit ihrem Gesicht.
"Und wahnsinnig gut im Bett,glaub mir."
Sie stand auf richtete ihr Kleid,was mittlerweile trocken wahr und ging ein paar Schritte Richtung Marktplatz.
Von hinten sah sie fast nach besser aus als von vorne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukio

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.04.10

BeitragThema: Re: Brunnen am Marktplatz   So Jul 25, 2010 11:07 am

Gott Damn! Ist die heiß!
Yukio gaffte ihr nach.
Ich muss gerade eben wie ien Notgeiler Blonder Shouta aussehen...
Er klatschte sich kurz in das Gesicht und stand dann auf, um Suki eilig hinterher zu laufen.
"Sooo~ hast du heute noch was vor Suki?," er grinste zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki

avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Brunnen am Marktplatz   So Jul 25, 2010 9:53 pm

"ich wüsste zwar nicht was dich das angeht aber nein ich habe heut nichts mehr vor Yukio."
"und pass auf das dir deine Augen nicht rausfallen wenn du mir hinterher gaffst",frech streckte sie ihm die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukio

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.04.10

BeitragThema: Re: Brunnen am Marktplatz   So Jul 25, 2010 9:56 pm

"Ach sei doch nich so gemein zu mir Suki.
Ich bin doch ein ganz braver...manchmal zumindest," sagte er lachend.
Yukio gefiehl ihre freche art und das sie es sich vorab nimmt so mit ihm zu reden.
"Na wie wäre es wenn ich dich in ein Café einlade?
Wir könnten ein wenig reden und uns besser kennen lernen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki

avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Brunnen am Marktplatz   So Jul 25, 2010 9:59 pm

"Na und?! ich bin eben frech",grinste sie ihn an.
"Und wenn ich dich gar nich besser kennen lernen will ?!",fragte Suki lachend.
"okay, du hast die Ehre mit mir ins Café zu gehen,obwohl ich eig. weg müsste."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukio

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.04.10

BeitragThema: Re: Brunnen am Marktplatz   So Jul 25, 2010 10:03 pm

Und wenn ich dich gar nicht besser kennen lernen will?
Ui die Frage hat man mir shcon so oft gestellt und es ist immer aufs gleiche rausgelaufen.

Yukio blieb gelassen und lächelte sie Charmant an.
"Und es ist mir wirklich eine Ehre mit so einer Schönheit in ein Café zu gehen."
Yukio reichte ihr seinen Arm.
"Komm hack dich ein. Als ich vorher in der Stadt rumgelaufen bin, habe ihc ien nettes Café gesehen, da können wir hingehen ^^."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki

avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Brunnen am Marktplatz   So Jul 25, 2010 10:07 pm

"Bei wieviel Frauen ziehst du diese Masche eigentlich ab ?!"
Wiederwillig hackte Suki sich ein.
"So viel Aufmerksamkeit um meine person bin ich nicht gewohnt," gab sie zu.
Eigentlich wollen die Männer mich ja immer nur für das eine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukio

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.04.10

BeitragThema: Re: Brunnen am Marktplatz   So Jul 25, 2010 10:13 pm

"Möchtest du wirklich das ich dir die Wahrheit erzähle?",
Yukio schaute erneut auf sie herab und lächelte dabei immernoch.
Viele Frauen geben sich mit der Schleimer nummer einfach ab, aber diese hier ist
das wohl nicht gewohnt...

Er lief los und führte Suki zum Café.


---> Café Charisma
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brunnen am Marktplatz   

Nach oben Nach unten
 
Brunnen am Marktplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Einschlugskater in den Brunnen
» Der Marktplatz
» Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: