Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pizzeria Milano

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Pizzeria Milano   So Apr 11, 2010 11:55 pm

Die einzigste Pizzeria der Stadt. Ihr Inhaber, Marco, ist vor allem in der Weiblichen Welt ziemlich beliebt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://summerrain.forumieren.de
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Mo Apr 19, 2010 1:50 pm

( Hauptgebäude)

Nach einem kürzeren oder längeren Fußmarsch, kamen sie bei der Pizzeria an.
Neugierig sah sie sich in dem kleinen Lokal um.
,,Gemütlich." ,meinte sie dann, als der Inhaber Marco sie ansprach.
,,Ah, chiao Bella. Bist du alleine hier?" ,wollte er wissen, bis er Loki erblickte.
,,Dein Freund, oder?" ,fragte er nun und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Mo Apr 19, 2010 1:54 pm

"Nur ein guter Freund", sagte Loki und sah den Inhaber an. Er hoffte, dass er nicht weiter darauf eingehen müsse. Sein Blick glitt über das Lokal und er entdeckte hier und da ein paar zwielichtige Gestalten. Eine von ihnen fixierte Yuri ganz schamlos, allerdings wusste Loki, dass solange er da wäre, würde Yuri in Sicherheit sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Mo Apr 19, 2010 1:59 pm

,,Sicher, sicher junger Freund." ,meinte der Inhaber und grinste.
,,Was kann ich für euch tun? Eine leckere Pizza, oder hausgemachte Spaghetti?" ,fragte er nun und Yuri sah auf eine Karte die Auslag.
,,Hmm... also ich nehme... vorweg ein Paar Pizzabrötchen mit Kräuterbutter und anschließend... Spaghetti Cabonarra." ,sagte sie und reichte Loki die Karte.
,,und was nimmst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Mo Apr 19, 2010 2:06 pm

"Ich... ähm nehme die Pizza Speciale", sagte er und sah dann zu Yuri. Er konnte die Blicke des Typen spüren, welcher auf Yuri haftete. Anscheinend mochte da jemand so ganz und gar nicht Elfen sehen. Er seufzte leicht.
"Verzeih, ich muss kurz wohin", sagte er, erhob scih und beeilte sich im wegkommen. Er wollte so schnell wie möglich wieder da sein, bevor etwas passierte. Allerdings würde er zu spät kommen, denn der Hüne erhob sich und ging auf Yuri zu.
"Hey Mdächen", sprach er sie an. Als sie reagierte packte er sie am oberen Saum ihres Kleides und hob sie locker einen Meter hoch.
"Was macht eine Elfenschlampe wie du hier in diesem Lokal?", wollte er wissen.
"Solch abscheuliche Wesen wie ihr Elfen gehören pürriert. Ich mache dies gerne", sagte er grisnedn. Er holte zum Schlag aus, doch dieser blieb aus, denn eine Hand hatte die Faust abgefangen. Die Person mit der roten Kleidung murmelte kurz was, als auch schon der Hüne mit einem einzigen Schlag aus dem Lokal. Yuri, welche nun gen boden fiel wurde von 2 Armen aufgefangen. Die Person sah zu ihr herunter und seine grünen Augen sahen sie direkt an. Er lächelte sanft.
"Na du", hauchte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Mo Apr 19, 2010 2:15 pm

Als loki zur toilette aufbrach, saß sie nichts ahnend da, als ein Riese von einem kerl in auf sie zu kam. ,,hey Mädchen." ,kam nur von ihm und dann hatte er sie auch schon am Kragen geschnappt.
,,Lass mich runter." ,bat sie und Marco stand schon geschockt hinter seinem tresen.
Doch als er dann auch noch beleidigend wurde, gefrohr ihr aus Angst beinahe das Blut in den Andern.
//Loki, bitte hilf mir.// ,dachte sie nur, als ihr auch schon die Faust dieses Kerls entgegen flog. Aus Angst getroffen zu werden, kniff sie die Augen zu, doch kam der Schlag nie an.
Verwirrt sah sie den Jungen vor sich an, als der Riese keine zwei Sekunden später sie los lies und aus dem Lokal flog.
Sie hatte mit einem aufprall am Boden gerechnet, doch auch dieser blieb aus, stadtdessen landete sie in seinen Armen.
Verwirrt, hoch rot und doch noch immer leicht Ängstlich sah sie ihn an.
,,Da... danke." ,gab sie nur zurück. Für mehr reichte ihre Stimme nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Mo Apr 19, 2010 2:18 pm

Er lächelte sie an.
"Wollen wir dann essen? Ich glaube das haben wir uns reglich verident, oder?", fragte er sie und sah dann zu Marco.
"Hey, wo bleibt unser Essen? Und verzeihung für die Unordnung", sagte er und zeigte auf die paar zertrümmerten Tische und Stühle. Er setzte Yuri dann vorsichtig auf ihren Platz zurück.
"Ich bin da. Es wird dir nichts mehr passieren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Mo Apr 19, 2010 2:24 pm

Noch immer nicht ganz klar im kopf sah sie ihn nur an, doch als Marco nun das essen brachte, lächelte sie.
,,Danke Marco, ach und das mit dem Inventar... " ,sie sprach eine alte zauberformel, die sie mal gelernt hatte und die möbel Reparierten sich selbst.
,,So dürfte es gehen, oder?" ,fragte sie nun und diese ging mit einem lächeln davon.
Nun aber sah sie zu Loki auf.
,,Woher wusstest du von dem Vorfall hier vorne?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Mo Apr 19, 2010 2:27 pm

"Ich war gerade auf Toilette gewesen, als ich die Pöbelein gehört hatte. Ein glück, dass ich gerade mir meine Hände abgetrocknet hatte, sonst wäre etwas schlmmes passiert. Mir war der Typ nicht geheuer, aber ich dachte, er würde nichts tun, solange du dich in der Öffentlichkeit befindest, denn immerhin waren hier ja überall Leute um dich herum, aber wider meiner Erwartung hatte er dcih angegriffen. Ich musste dazwischen gehen, sonst wäre dir etwas passiert und das ... wollte ich nicht", sagte er und sah verlegen zu Boden.
"Denn ich mag dich. Du bist die erste Person, in der ich wirklich einen Freund sehe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Mo Apr 19, 2010 2:30 pm

Sie sah ihn unverwandt an und ein lächeln legte sich auf ihre Lippen.
,,Ich mag dich auch, ähm... wollen wir essen? mir hängt der Magen in den kniekehlen." ,erklärte sie nun und zeigte auf das essen, welches auf dem Tisch vor sich hin dampfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Mo Apr 19, 2010 2:32 pm

Loki sah sie an und lächelte sanft.
"gut, dann wollen wir mal", sagte er und faltete kurz die Hände zum Gebet.
"Itadakimasu", sagte er und begann zu mümmeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Mo Apr 19, 2010 2:39 pm

,,Itadakimasu." ,meinte sie nun selbst mit einem lächeln und begann ebenfalls zu essen, als ein paar Mädchen zu ihnen kamen.
,,Hey bist du süß." ,kam von der einen.
,,Hast du eine Freundin?"
,,Wie alt bist du?" ,während dieser Fragen und zwischen den ganzen Hühnern ging Yuri gekonnt unter.
//Oh je... Zickenalarm, das hat mir gerade so gefehlt.// ,dachte sie seufzend und sah die Weiber ein wenig sauer an, doch würde sie noch nichts machen. Er war alt genug um sich allein zu verteidigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Mo Apr 19, 2010 3:00 pm

"Ja ich habe eine Freundin und ich bin gerade dabei mit ihr zu essen. Endlcih mal seit langem können wir mal wieder ausgehen, also möchte ich euch bitten zu gehen", sagte er und hatte als er dies sagte auf Yuri als seine Freundin gezeigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Mo Apr 19, 2010 3:06 pm

Die Mädchen aber sahen nur kurz zu Yuri und sagten dann.
,,Sowas hässliches nennst du deine Freundin? nimm doch lieber uns, wir haben dir viel mehr zu bieten." ,meinten sie nun, als Yuri nun die Hutschnur riss, sie aufstand und schimpfte: ,,Soweit ich weiß geht es euch Hühnern gar nichts an, wen er seine Freundin nennt. Tatsache ist, ihr stört, also hat endlich ab." ,knurrte sie nun.
Die Mädels aber lachten.
,,Nettes Schauspiel, aber das zieht nicht kleine, geh weiter im Sand spielen." ,kam nun von einer der drei zurück und sie wandt ihr wieder den Rücken zu um mit Loki weiter zu reden.
Yuri indes schäumte vor Wut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Mo Apr 19, 2010 3:08 pm

Er seufzte und sah zu den Mädchen.
"Ihr müsst es nicht verstehen, aber sie bietet mir mehr, als ihr es je könnt", sagte er lächlend und sah dann zu Yuri herüber. Er nahm sanft ihre Hand und lächelte sie an.
"Stimmt doch, oder meine Liebste", hauchte er und strich ihr nun mit seiner freien Hand über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Mo Apr 19, 2010 3:14 pm

Sie schluckte kurz, lief hoch rot an und nickte.
Dabei aber schaffte sie es nicht ihten Blick von ihm ab zu wenden.
,,Gott, wie schnulzig, kommt mädels, der ist mir zu blöd." ,meinte nun eines der Mädchen und die anderen Folgten ihr.
Als sie nun das Lokal verlassen hatten, sah Yuri auf seine Hand, die ihre hielt und fragte: ,,K... kannst du mich wieder los... lassen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Mo Apr 19, 2010 3:15 pm

"Oh.. .ähm ... klar"; sagte er und wurde ebenfalls hochort.
"T... tut mir leid. Ich hasse diesen Alten Mann dafür, dass er mir diesen Fluch auferlegt hatte", grummelte er vor sich hin.
"... aber danke, dass du mitgesipelt hattest"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Mo Apr 19, 2010 3:20 pm

,,Du sprichst dauernt von einem alten Mann, wer ist das eigentlich?" ,wollte sie nun wissen und setzte sich wieder an ihren Platz.
,,Des weiteren... so weit ich weiß sind wir Freunde, also warum sollte ich dir nicht helfen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Mo Apr 19, 2010 3:29 pm

"Naja, aber nichts destotrotz haben wir hier ein Theater abgezogen. Das macht nicht jeder mit"; sagte er und kratzte sich am Hinterkopf.
"Und der alte Mann ist mein Meister. Er heißt Takamichi T. Takahata," sagte er und seufzte.
"Ein sehr bekannter Kampfmagier"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Mo Apr 19, 2010 3:44 pm

,,und scheinbar ein bekannter von dir." ,sagte sie nun lachend während sie ihre Spaghetti futterte.
,,Ich hab in der klassenliste zufällig deinen Nachnamen gelesen." ,erklärte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Mo Apr 19, 2010 3:52 pm

"Er hatte mich bei sich aufgenommen, also ich noch ein Säugling war udn seit dem trainiert... aber er ist durch und durch pervers", seufzte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Mo Apr 19, 2010 4:14 pm

,,Da fällt mir ein Eremit ein den ich mal getroffen hab. Eckelhafter Kerl." ,meinte sie nun und hatte ihren Teller inzwischen leer.
,,Wir sollten langsam sehen das wir zurück kommen. Wir haben nur zwei Freistunden." ,sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Mo Apr 19, 2010 4:17 pm

Er sah sie an und nickte.
"Wir würden gerne zahlen", sagte Loki und wunk Marco heran. dieser gab ihm die Rechnung und Loki zahlte für sich und für Yuri.
"Olalala, haben wir die junge Dame etwa ausgeführt?", fragte er grinsend.
"Wie wäre es das nächste mal mit einem romantischen Dinner zu Zweit?", fragte Marco amüsiert nach. Loki seufzte, erhob sich und sah dann zu Yuri, nachdem er ihr den Stuhl etwas zurück gezogen hatte.
"Wollen wir dann?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Mo Apr 19, 2010 6:44 pm

,,Ich glaube nicht, das wir jemals so etwas wie ein "romantisches Dinner" brauchen werden, dennoch danke." ,erklärte sie nun mit einem freundlichen Lächeln, dabei aber seufzte sie.
//Es ist besser wenn man allein bleibt, dann hat man keinen Ärger.// ,dachte sie nun und sah Loki an.
,,Danke das du meinen teil der Rechnung mit übernommen hast, aber das Geld bekommst du wieder." ,sagte sie nun und ging zur Tür.
,,Kommst du? Ich glaube im nächsten Block haben wir Sport." ,erklärte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Mo Apr 19, 2010 7:17 pm

"Ja, ich komme schoN", sagte er und lief an ihr vorbei. Dabei schnappte er sich nun ihre Hand und lief schnell weiter.

(Sporthalle)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Mi Jun 09, 2010 12:22 am

(Schulhof)
Als er mit ihr landete lies er sie noch nicht gleich herunter.
Viel mehr steckte er sich hier entgegen und schloss glücklich die Augen.

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Mi Jun 09, 2010 12:24 am

Sie hörte auf damit.
"Wolltest du nicht essen?", fragte sie misstrauisch.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Mi Jun 09, 2010 12:28 am

Nur noch ein bisschen, ja? Bitte!
Wer wusste schon, wann sie ihn das nächstemal wieder auch nur anfassen würde.
Manchmal war eben noch ein Welpe, der die Näher der Mutter suchte.

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Mi Jun 09, 2010 12:30 am

"Lass mich bitte runter", ihr Ton war ungewöhnlich sanft.
Leicht tippte sie ihn an.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Mi Jun 09, 2010 12:39 am

Einmal wenigtens noch, bitte..
Er lies sich auf den Boden sinken.

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   

Nach oben Nach unten
 
Pizzeria Milano
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: