Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Herrenhaus [1]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Herrenhaus [1] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Herrenhaus [1]   Herrenhaus [1] - Seite 30 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 7:54 pm

Tja Raiko, jetzt durftest du dich wenigstens frei bewegen.
Rees hingegen ging hinunter zu den Männern, Nozomi und Krümel (Ja, wird mal wieder nicht als ganzer Mann gezählt XD).
"Na Nozomi? Wars schön?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Herrenhaus [1] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Herrenhaus [1]   Herrenhaus [1] - Seite 30 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 7:59 pm

Raiko wartete auch, bis er weg war und merkte, dass sie nicht hinterher musste, bevor sie aufstand, voller Blut, wie sie eben war, und sich leise durch das Haus bewegte, runter in Cades Labor.
Bei Nozomi...sah es allerdings anders aus...
Sie saß vor Rees auf dem Boden, zitternd, mit zerissenen, in Fetzen hängenden Kleidern und starrte zu Boden.
"L-lässt...Lässt du uns jetzt ge...gehen?", flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Herrenhaus [1] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Herrenhaus [1]   Herrenhaus [1] - Seite 30 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 8:16 pm

"Aber natürlich."
Er warf einen Blick auf Akira der sich sofort aus dem Schatten löse und Nozomi auf die Beine zog.
"Komm Liebling", meinte er, doch es klang igrendwie monoton.
Rees drehte sich nur um, als ein bösartiges Lächeln seine Lippen umspiele.
Oh ja sie sollten alle wissen wie es sich anfühlte. Und die Mutter dieses Basdardes ganz besonders...
Er ging voraus, während Akira ihm folgte.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Herrenhaus [1] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Herrenhaus [1]   Herrenhaus [1] - Seite 30 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 8:24 pm

"Aki...ra..?", fragte Nozomi zögerlich, vorsichtig und sah zu ihrem Mann hoch.
Verwirrt sah sie dann zu Rees.
"Rees...? Hier geht es aber nicht raus..."

Raiko war derweil unten im Labor angekommen und suchte gezielt Cades verstecke durch...und fand schließlich auch ihren Stopper.
Begeistert schaltete sie das Gerät um und zerschmetterte es dann auf dem Boden.
Im nächsten Moment zuckten auch schon die Blitze auf und Raiko kicherte zuerst leise, bevor sie anfing zu lachen.
Hauptsächlich über Cade.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Herrenhaus [1] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Herrenhaus [1]   Herrenhaus [1] - Seite 30 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 8:32 pm

"Oh keine Sorge, ich wollte dir nur noch eben warme Kleidung geben, sonst frierst du drausen", meinte Rees ohne sich umzudrehen und führte sie in einen Raum.
Kaum waren sie in diesem gefrohr die Tür.
"Übrigends, es wurde dir nicht erlaubt mich bei meinem Namen zu nennen, Nozomi Hiyoshi."
Schon donnerte Akira sie gegen die Wand, ging zu dem Tisch und fesselte sich darauf selbst.
Rees half ihm bei der letzten.
Mit einem Mal war sein Geist wieder frei und der von Nozomi wurde übernommen. In ihrem vollen Geisteszustand gehörte ihr Körper jedoch Rees Willen.
Eben so wurde Raikos Wille im selben Moment unterworfen und sie wurde zu ihm befördert.
Neben ihm im Feuer tauchte sie auf.
"Ich dachte, das willst du nicht verpassen."
Nozomi wurde gezwungen eine Glasscherbe in die Hand zu nehmen und Akira den Magen auftzschlitzen.
Rees lächelte immer noch, als Nozomi begann Akira die Gedärme auszunehmen und auf ihnen herumzukauen.
Ach ja, wunderschön. Oh und natürlich wurde Akira ständig am leben erhalten.
Rees wollte ihn immerhin schreien hören.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Herrenhaus [1] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Herrenhaus [1]   Herrenhaus [1] - Seite 30 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 8:39 pm

Man sah das pure Entsetzen in Nozomis Gesicht.
Sie konnte nicht einmal mehr widersprechen, so war sie in ihrem eigenem Schock gefangen, die Augen weit aufgerissen.
Man sah sie förmlich Stück für Stück bröckeln, zerriss Rees sie doch gerade in brutalster Weise.
Ihr Geist schrie nach Erlösung, schrie danach, endlich aus diesem Albtraum befreit zu werden, aber es kam kein Ton aus ihrer Kehle.
Nur blinde Tränen fanden den Weg aus ihren immer stumpfer werdenden Augen.
Ganz anders war hingegen Raikos Reaktion.
Sie, neben Rees, vibrierte förmlich vor Genugtuung.
Es juckte ihr in den Fingern, Nozomi hier und jetzt auch noch den letzten Rest zu geben.
Begeistert folgten ihre Augen jeder kleinsten Bewegung, die Lippen zu einem Lächeln angedeutet, dass schon bald zu einem leisen Kichern wurde.

Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Herrenhaus [1] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Herrenhaus [1]   Herrenhaus [1] - Seite 30 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 8:43 pm

Rees züge wurden nach und nach emotionsloser, seine Augen leer, während er Nozomis Körper immer weiter tieb.
Sie zerschlug Akira mit einem Vorschlaghammer den Schädel und zermatschte seinen Körper, ehe sie sich daran sullte.
Danach trieb sie es noch schön mit seinem abgehackten Schwanz.
Rees wendete nur nach einer weile den Blick ab und sah die Wand an.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Herrenhaus [1] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Herrenhaus [1]   Herrenhaus [1] - Seite 30 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 8:45 pm

Raiko sah nach einer Weile ebenfalls an die Wand...sie langweilte sich eben.
Es war nicht so lustig, einfach nur zuzusehen...
Ein leises Seufzen kam über ihre Lippen, als sie noch einen kurzen Blick auf Nozomis leere, stumpfe Seelenspiegel warf.
Langweilig.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Herrenhaus [1] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Herrenhaus [1]   Herrenhaus [1] - Seite 30 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 8:50 pm

Deswegen macht Rees auch Schluss für heute.
Mit eine Axt wurde Akira der Kopf abgeschlagen und Rees lies ihn endlich gehen. Eben so löste er die kontrolle über Nozomi auf.
"Na? Wirst du nun ein artiges Mädchen sein?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Herrenhaus [1] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Herrenhaus [1]   Herrenhaus [1] - Seite 30 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 8:51 pm

"Hai.", kam es nur leise, beinahe schon leblos zurück.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Herrenhaus [1] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Herrenhaus [1]   Herrenhaus [1] - Seite 30 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 9:03 pm

Er trat an sie heran und streckte sich zu ihrem Ohr. Sprach aber ohne zu flüstern.
"Ich werde nun auch den Gott sein. Diene mir, Nozomi, den ich habe dir deinen wertlosen Namen genommen und deine Seele an mich gerissen. Ich bin dein Herr und von heute an wirst du nur noch eine Aufgabe haben: Bring mir Cain Hiyoshi zurück. Das ist nun dein Sinn zu leben."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Herrenhaus [1] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Herrenhaus [1]   Herrenhaus [1] - Seite 30 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 9:05 pm

"Hai, Kami-sama. Ich muss Cain-sama zurückbringen"
Der Name Cain zog wieder Raikos Aufmerksamkeit auf die Beide.
Cain?
Rees wollte Cain wiederhaben?
Warum quälte er dafür Nozomi? Es war doch so einfach.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Herrenhaus [1] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Herrenhaus [1]   Herrenhaus [1] - Seite 30 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 9:09 pm

Rees öffnete die Tür.
"Dann darst du nun gehen."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Herrenhaus [1] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Herrenhaus [1]   Herrenhaus [1] - Seite 30 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 9:10 pm

Gehorsam erhob Nozomi sich und ging hinaus, zurück in das Zimmer, wie sie es sollte.
"Wie willst du mit Nozomi Cain wiederbekommen?", fragte Raiko mit einer hochgezogenen Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Herrenhaus [1] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Herrenhaus [1]   Herrenhaus [1] - Seite 30 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 9:14 pm

"Sie alle sind nur hier um mir Cain wieder zu bringen", kam esleer von Rees.
"Sonst wäre ich nie Gott geworden....es hat alles nur diesen einen Zweck...vielleicht kann ich hin dann noch einmal sehen."
Er hustete leicht, ehe er sich über die Schulter rieb.
"Aber die Zeit läuft mir einfach davon..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Herrenhaus [1] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Herrenhaus [1]   Herrenhaus [1] - Seite 30 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 9:16 pm

Raiko antwortete einfach nicht mehr, sagte ihm auch nicht, dass sie wusste, wie er Cain wiederbekam und es auch durchaus machen konnte.
Sollte er das mal selbst rausbekommen.
Aber dennoch konnte sie es nicht lassen, eine kleine Bemerkung fallen zu lassen.
"Cain war in seiner Struktur verändert. Genauso wie ich."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Herrenhaus [1] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Herrenhaus [1]   Herrenhaus [1] - Seite 30 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 9:18 pm

"Ich weiß...der Drache...deswegen bin ich nun auch hier. Cade musste noch Unterlagen über hin haben...aber ich finde in seinen Laboren einfach nichts..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Herrenhaus [1] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Herrenhaus [1]   Herrenhaus [1] - Seite 30 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 9:20 pm

Sie lächelte, beinahe schon seelig.
"Du glaubst doch nicht etwa, dass Cade so dumm wäre und seine ach so wertvollen Forschungen einfach so frei herumliegen lassen würde?"
Wie zur Bestätigung zuckte kurz ein zuckender Blitz neben ihr auf.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Herrenhaus [1] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Herrenhaus [1]   Herrenhaus [1] - Seite 30 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 9:23 pm

Rees betrachtete kurz den Blitz an ihrer Seite, ehe der Boden zu seinen Füßen gefrohr.
Schutzmaßnahme.
"Nein, aber was soll ich sonst tun?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Herrenhaus [1] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Herrenhaus [1]   Herrenhaus [1] - Seite 30 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 9:26 pm

"Das, was du gerade zu versuchen scheinst ist einfach nur dumm, Rees. Ich vermute mal, dass du schon einen guten Grund hast, Momoko, seine Mutter, Nozomi und sogar...", sie knurrte den Namen eher, "Ayumi...hierher zu holen. Aber es ist fast unmöglich, zweimal dieselben Gene zu züchten. Oder sollte ich eher sagen, dieselbe Person? Irgendetwas ist immer anders, das hat auch Cade an mir lernen müssen."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Herrenhaus [1] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Herrenhaus [1]   Herrenhaus [1] - Seite 30 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 9:29 pm

"Ich werde alles versuchen, Mutter, alles, denn das ist mein einzigster Sinn noch zu existerien...und sollte ich es nicht schaffen..so will ich einfach das sie genau so leiden wie ich...Ich...ich will nicht das das alles sinnlos war."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Herrenhaus [1] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Herrenhaus [1]   Herrenhaus [1] - Seite 30 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 9:31 pm

Raiko zuckte mit den Schultern.
"Das hab ich auch mal versucht und es ist trotzdem immernoch sinnlos. Naja...dann solltest du sie mal ausfragen, vielleicht weiß ja irgendeine oder irgendeiner etwas von Cades Aufzeichnungen."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Herrenhaus [1] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Herrenhaus [1]   Herrenhaus [1] - Seite 30 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 9:40 pm

"Ich habe ihren Geist schon mehrmals auseinander genommen und es findet sich nichts."
Er lehnte sich gegen die Wand und schon wieder tropfte das Blut, jedoch diesmal unter dem Kimono hervor.
"In Cades Geist kann ich durch den Packt nicht..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Herrenhaus [1] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Herrenhaus [1]   Herrenhaus [1] - Seite 30 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 9:44 pm

"Ayumi müsste es doch eigentlich wissen. Sie war schließlich fast ständig bei ihm"
Sie musste grinsen.
Rees kam auch einfach nicht darauf...wirklich nicht.
"Wenn sie so oft bei ihm war, müsste sie doch gesehen haben, wo er sie versteckt hat."
Also, wenn er jetzt nicht verstand, was sie damit meinte, dann hatte er Yuus Schnelligkeit geerbt.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Herrenhaus [1] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Herrenhaus [1]   Herrenhaus [1] - Seite 30 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 9:47 pm

"Cade hat sie geschont. Sie weiß von nichts. Dumm wie ein Stück Scheiße..." knurrte er leicht und sah sie dann an.
"Da würdest du es eher wissen. Aber das tust du nicht."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Herrenhaus [1] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Herrenhaus [1]   Herrenhaus [1] - Seite 30 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 9:48 pm

Sie lachte bei seiner Bemerkung, wurde aber im nächsten Moment wieder ernst.
"Tu ich das nicht? Hmm~", nachdenklich wiegte sie den Kopf hin und her.
"Und woher weißt du, dass ich es nicht weiß?"
Ahh...es war wohl also noch etwas zu retten.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Herrenhaus [1] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Herrenhaus [1]   Herrenhaus [1] - Seite 30 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 9:58 pm

"Weil du meine Mutter bist. Du hättest es mir gesagt. Wenn auch kein anderer, du hättest es verstanden", kam es ruhig, ehe er nochmals hustete und dann zur Tür ging.
"Ich leg mich noch etwas hin, fals jemand fragt."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Herrenhaus [1] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Herrenhaus [1]   Herrenhaus [1] - Seite 30 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 10:01 pm

"Woher sollte ich denn wissen, worum es geht, Rees? Woher sollte ich wissen, wonach du suchst?", fragte sie ebenso ruhig, war sie doch kurz bei seinen Worten zusammengezuckt.
"Natürlich weiß ich, wo sie sind, Baka."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Herrenhaus [1] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Herrenhaus [1]   Herrenhaus [1] - Seite 30 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 10:06 pm

Er drehte sich zu ihr um, die Augen leicht geweitet, ehe er erzitterte.
"D-Du weißt ..wo...", ihm brach die Stimme.
"Aber du wusstest doch! Du wusstest das er mein Partner war und dennoch hast du nie..."
Dem Kücken kamen wieder die Tränen.
Das war jetzt ein schlag ins Gesicht gewesen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Herrenhaus [1] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Herrenhaus [1]   Herrenhaus [1] - Seite 30 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 10:07 pm

"Hast du jemals gefragt, Rees?", fragte sie, "Du hättest nur einen Ton sagen müssen und ich hätte es dir gesagt. Aber nein. Mein lieber Gott schafft es alleine."
Damit schob sie sich an ihm vorbei, egal, wie schwer es ihr gerade fiel.


Zuletzt von Raiko am Mi Dez 08, 2010 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herrenhaus [1] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Herrenhaus [1]   Herrenhaus [1] - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Herrenhaus [1]
Nach oben 
Seite 30 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Länder :: Alaska-
Gehe zu: