Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Zimmer Nummer 314

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nami Hanimaji

Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 314   Do Aug 19, 2010 10:04 pm

„Ein erholsamer Schlaf ist meinem Erachten nach, wenn man einen schönen Traum hatte. Und so etwas hatte ich nicht, also kann ich es nicht definieren.“, meinte sie und sie musste ein wenig grinsen, als ihr auffiel, dass Henry die Situation ein wenig unangenehm zu sein schien.
„Kann man wohl sagen, dass ich nicht so aufmerksam bin.“ Sie nickte kurz und ging dann zur Tür.
„7:30 Uhr… wenn ich mich beeile, dann kann ich noch in der Mensa früstücken. Also gut, wir treffen uns in der Mensa, ja?“ Und schon war sie aus dem Zimmer gelaufen. Ohne auf eine Antwort zu warten. Sie war sich sicher, dass sie ihn wieder sehen würde.

OW: Zimmer 022
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Henry

Anzahl der Beiträge : 99

BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 314   Do Aug 19, 2010 10:08 pm

Bob sah Nami hinterher und kratzte sich an der Seite, schließlich drehte er sich zu Henry um und zuckte mit den Schultern. »Was für ein eigenartiges Mädchen.«
Angesprochener beachtete den Schmetterling nicht, sondern schritt zu seinem Fenster, das immer noch zersplittert war, und nur noch wenig Glas beherbergte. Dort angekommen brummte er: »Das Fenster musst du noch reparieren...«
Bob lachte schallend auf. »Stimmt! Hast Recht. Hätte ich beinahe vergessen.«
»Nicht witzig«, schalt Henry ihn und ging zu seiner Tasche, um einen Block und ein paar Stifte hineinzutun. Dann hängte er sich die Tasche um und ging zur Tür.
»Ich gehe dann schon mal in die Mensa. Sehen wir uns im Unterricht?«
Bob nickte. »Yoh, bis nachher, Henry.«

OW: Mensa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Zimmer Nummer 314
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2