Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Modegeschäft

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nami Hanimaji

Nami Hanimaji


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

Modegeschäft Empty
BeitragThema: Modegeschäft   Modegeschäft Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 5:48 pm

Ein Modegeschäft eben, ne?
Hier kann Mann und Frau alles kaufen, was er/sie braucht ^^
Nach oben Nach unten
Nami Hanimaji

Nami Hanimaji


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

Modegeschäft Empty
BeitragThema: Re: Modegeschäft   Modegeschäft Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 7:10 pm

(kommt von den Straßen)

Nami lief in den Laden und sah sich kurz um. „So…Intuition der Frau: Ich sage sie sind da hinten!“, meinte sie und lief ein paar Gänge entlang. Und sie hatte recht gehabt, sie befand sich in der Bademodeabteilung.
Dort wühlte sie einige der Ständer ab, bis sie 2 ganz hübsche gefunden hatte. Mit diesen verschwand sie auch schon in der Umkleide. Ein einfacher Triangel Bikini mit passendem Höschen in weiß mit gelben Blumen.
Sie trat aus der Umkleide und sah sich in dem großen Spiegel . „Nee…der andere ist glaub ich doch besser.“, meinte sie und verschwand wieder in der Umkleide.
Als sie das zweite Mal hinaustrat, hatte sie schwarze Hotpants an und ein weißes trägerloses Oberteil. „Schon viel besser! Oder was meinst du?“, sie sah sich nach dem Blonden um, ob er ihr hier her gefolgt war.
Nach oben Nach unten
Tsunayoshi Sawada

Tsunayoshi Sawada


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 31.07.10

Modegeschäft Empty
BeitragThema: Re: Modegeschäft   Modegeschäft Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 7:19 pm

Kommt von Straßen

Tsuna folgte Nami einfach mit Händen in den Taschen zur der Bademoden Abteilung.
Dann rannte sie auch schon in eine Umkleide Kabine in der Zeit sah er sich nach Sonnenbrillen um
die Auch gleich in der Nähe waren.
Als sie dann wieder auftauchte und nach seiner Meinung fragte besah er die Blonde erstmal genau.
Hm sie sieht gar nicht schon schlecht aus ist mir gestern im Dunkeln gar nicht aufgefallen.
Ja der zweite ist Besser allein von den Farben her.
Nach oben Nach unten
Nami Hanimaji

Nami Hanimaji


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

Modegeschäft Empty
BeitragThema: Re: Modegeschäft   Modegeschäft Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 7:24 pm


„Ja, find ich auch!“, meinte sie dann und lief abermals in die Umkleide um sich dort wieder richtig anzuziehen.
„Hast du dir auch irgendwas gefunden?“, fragte sie ihn dann als sie wieder draußen war
Nach oben Nach unten
Tsunayoshi Sawada

Tsunayoshi Sawada


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 31.07.10

Modegeschäft Empty
BeitragThema: Re: Modegeschäft   Modegeschäft Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 7:27 pm

Ich kaufe mir vielleicht eine Sonnenbrille Badesachen habe ich in der Schule.
Ansonsten würde ich mir höhstens ein Hemd oder Anzug oder so kaufen.

Antwortete er ihr als sie wieder da war und besah sich eine Schwarze Sonnebrille.
Ich denke aber nicht das ich hier was passendes finde und eigentlich habe ich genug Klamotten.
Nach oben Nach unten
Nami Hanimaji

Nami Hanimaji


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

Modegeschäft Empty
BeitragThema: Re: Modegeschäft   Modegeschäft Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 7:32 pm

„Sonnenbrille, hn? So Mafialike?“, fragte sie und sah ihm dann zu. Als es ihr jedoch zu langweilig war, ließ sie sich auf den Boden fallen und setzte sich wieder im Schneidersitz. Den Bikini weiterhin in ihren Händen. „Dann bist du also fertig?“
Nach oben Nach unten
Tsunayoshi Sawada

Tsunayoshi Sawada


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 31.07.10

Modegeschäft Empty
BeitragThema: Re: Modegeschäft   Modegeschäft Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 7:35 pm

Nun hatte sich Tsuna für eine Brille entscheiden und nahm sie sich bevor er zu Nami sah.
Gibt es ein Problem mit Mafialike? Und ich gehe mir doch noch ein Hemd kaufen oder so.
Sagte er und ging zur Abteilung dort sah er sich etwas um und nahm ein Weißes Hemd was aber auch mehr
als Teuer war und ging ohne es anzuprobieren zu Nami.
Wir sind fertig oder?
Nach oben Nach unten
Nami Hanimaji

Nami Hanimaji


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

Modegeschäft Empty
BeitragThema: Re: Modegeschäft   Modegeschäft Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 8:05 pm

„Eh, hab ich was gegen Mafialike gesagt?“, war ihre Gegenfrage und sie stand wieder auf. Dann ging auch sie langsam weiter durch die Gänge und fand noch einen hübschen Rock den sie nahm. „O.K. gehen wir zur Kasse!“, meinte sie zu ihm und lief auch gleich los.
Sie hatte Glück, es war niemand da und sie kam gleich dran. Die Verkäuferin scannte die beiden Sachen ein und Nami zog derweil ihre Kreditkarte aus ihrem Ausschnitt und gab sie ihr. Als sie fertig war, wartete sie am Ausgang auf Tsuna.

OW: Straßen.
Nach oben Nach unten
Tsunayoshi Sawada

Tsunayoshi Sawada


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 31.07.10

Modegeschäft Empty
BeitragThema: Re: Modegeschäft   Modegeschäft Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 9:37 pm

Tsuna folgte der Blonden einfach und ging auch zur Kasse.
Er zuckte kurz seine Platinkreditkarte und verließ dann mit den Sachen den Laden.

OW Straßen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Modegeschäft Empty
BeitragThema: Re: Modegeschäft   Modegeschäft Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Modegeschäft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: