Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tsunas Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Emiko Kurosawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Tsunas Zimmer   Di Aug 17, 2010 10:37 pm

Schließlich betrat die Schwarzhaarige das Zimmer einfach
und machte die Tür hinter sich zu.
Noch mehr Unhöflichkeit..., murmelte sie und
verbeugte sich erneut, Mein Name lautet Kurosawa Emiko und
ich stamme aus der Hauptfamilie des Bakenekostammes.
.
Das Mädchen schaute dann auf ihre Stöckelschuhe und verbeugte sich erneut.
Miese Katze... Untergiebiges Miststück... Verreck endlich, damit ich in Ruhe leben
kann.. Jetzt sei nützlich und höre jedem von ihnen
genau zu. Vielleicht wird vater dann mal einen Nutzen aus dir ziehen können,
du widerliches Wesen.
, murrte die Stimme in ihr und Emiko kniff ihre Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Hanimaji

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: Tsunas Zimmer   Di Aug 17, 2010 10:43 pm


„Freut mich euch kennen zu lernen, aber ich glaube wir gehen jetzt noch ein wenig spazieren.“, meinte sie lachend und schnappte sich Henry sowie die halbe Weinflasche um nach draußen zu gehen. Sie hatte gespürt, dass er sich…unwohl fühlte. Sie wusste zwar nicht weshalb, aber da sie ihn nun doch schon als Freund ansah, wollte sie ihm helfen. „Bis nachher daaaann!“, rief sie noch den anderen mit der Flaschenhand winkend zu und war wieder draußen.

OW: Gang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Henry

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.08.10

BeitragThema: Re: Tsunas Zimmer   Di Aug 17, 2010 10:48 pm

Irritiert warf er erst Kizuna und dann Emiko einen forschenden Blick zu. Die sind vielleicht merkwürdig... Entsorgen? Was für eine schöne Art, von humanen Wesen zu reden. Und die Kleine... Die ist noch merkwürdiger. Schaut entrückt aus.
Die Weinflasche wanderte in Namis Hände, Henry fixierte das grüne Glas, mit dem italienischen Etikette. Wo... will sie damit hin? Sie steht auf – wo will sie hin? Das ist mein Wein. Mein Wein. Den brauch ich!
»Wir...?«, brachte Henry verwundert hervor und fühlte sich unrechtmäßig seiner Weinflasche beraubt. Da packte Nami auch schon seine Hand und er wurde hinterhergeschleppt. Wenigstens komm ich hier raus...
»See you«, murmelte er winkend und verließ den Raum.

OW: Gang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsunayoshi Sawada

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Tsunas Zimmer   Di Aug 17, 2010 10:55 pm

Nein tun sie nicht und nein du sollst auch niemanden entsorgen.
Und berede das bitte nicht vor den anderen ok.

Dann sah er wieder zu Emiko und nickte.
Freut mich dich kennen zulernen Emiko setzt dich doch willst du aucvh was trinken`?
Dann haute aber Nami zusammen mit Henry ab.
Etwas erstaunt sah er ihr nach was hat sie denn nun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Tsunas Zimmer   Di Aug 17, 2010 11:00 pm

Kizuna nickte nur und schaute dann zu Emiko.
Ich bin auch neu. Weil Bubi hier ist.meinte sie und zeigte auf Tsuna.
Dann lehnte sie sich zurück und schaute sich das Zimmer an.
Ich soll dir auch noch Grüße von diesen jemand ausrichten.
Wie gehts dir oder eher gesagt euch?
fragte sie.
Sie bemühte sich sehr nett und freundlich zu sein. Zumindest sollte sie es gegenüber Tsuna sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Hanimaji

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: Tsunas Zimmer   Mi Aug 18, 2010 10:07 pm

(kommt vom Flur)

Nami blieb eine Weile vor der geschlossenen Tür stehen. Ihre Hand ruhte auf der Türklinke, um diese jeden Moment aufreißen zu können, fröhlich hinein zu laufen und… sich für den Abend zu verabschieden. Sie zögerte jedoch, da sie sich erst sammeln musste. Man sollte ihr ihre Gedanken nicht sofort anerkennen.
Ja, sie hatte wirklich beschlossen, doch auf die Gesellschaft der anderen zu verzichten. Sie musste nachdenken. Allein.
Noch einmal holte sie tief Luft, ehe sie die Tür geräuschvoll aufstieß. „Bin wieder daaaaaaaaa!“, rief sie dann fröhlich. Gespielt fröhlich, was man ihr jedoch nicht so leicht anmerken konnte. Sie trat ein und lächelte allein einmal zu. „Du Tsuna, tut mir leid, aber Henry wird jetzt nicht mehr kommen. Er wollte auf sein Zimmer und ich geh jetzt auch auf mein Zimmer. Sorry.“, meinte die Blonde und lächelte immer noch schief, während sie zu der Ecke ging, in der die Sachen lagen, um diese aufzunehmen.
„Man sieht sich morgen, ja? Und noch viel Spaß!“, den Schluss sagte sie schelmisch grinsend. Immerhin war er ja umgeben von zwei reizenden Damen, musste sie zugeben.
So schnell wie sie gekommen war, war sie auch schon wieder draußen und machte von dort aus die Tür zu.

OW: Zimmer 022.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emiko Kurosawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Tsunas Zimmer   Do Aug 19, 2010 6:33 pm

Emiko schaute den anderen beiden nach und nickte Tsunayoshi zu.
Sobald Nami wieder ins Zimmer platzte, erschrak sie gehörig und blieb mit
ihren Krallen, die vorher Nägel gewesen waren, an der Tür hängen.
I-Ist Nami-san immer so?, fragte die Schwarzhaarige und bemühte sich
ihre Schreckenstränen zu unterdrücken, dann, als Kizuna sprach horchte sie aufmerksam,
blieb aber weiter an der Tür hängen.
Wer ist dieser jemand?, fragte die Kurosawa und musterte
beide mit geneigtem Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsunayoshi Sawada

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Tsunas Zimmer   Do Aug 19, 2010 6:41 pm

Etwas erstaunt sah er zu Nami die kam und wieder ging udn weg ist sie schon wieder.
Dann sah er aber wieder zu Emiko.
Naja nicht immer aber ich kenne sie ja erst seit einen Tag.
Nun stand Tsuna aber auf und ging zur Minibar um sich eine neue Flasche Sake zu nehmen.
bedient euch ruhig sagte er mit einen Wink zur Bar.
Dieser Jemand ist denke ich entweder der Neunte oder mein Privatlehrer antwortete
er ihr nun und trank etwas von dem Sake.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Tsunas Zimmer   Do Aug 19, 2010 8:53 pm

Ach ich darf nicht darüber reden aber du was?!
schimpfte sie und bediente sich an der Bar.
Dann mischte sie verschiedene Dinge zusammen und probierte das Getränk.
Sie lächelte vor sich hin.
Tsuna-kun? Hast du dir gemerkt was ich alles zusammen geworfen hab? Es schmeckt lecker.
Du kannst ruhig näher kommen. Wir beißen schon nicht.
sagte sie und trank gut gelaunt weiter. Heute hatte sie besonders gute Laune.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emiko Kurosawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Tsunas Zimmer   Do Aug 19, 2010 8:59 pm

Streitet euch doch nicht!, rief Emiko mit ihrer
leisen Stimme, als Kizuna losschimpfte.
Dann sprang sie von der Tür ab und richtete ihr Kleid. Die bleibenden Schäden
an der Tür wollte sie sich gar nicht anschauen.
Schau mal, Emi-chan!! Die haben Alkohol!!! *-* Geh ne Flasche holen, Emi! Sei
eine liebe Mietze!
, schnurrte die Stimme in ihrem Kopf.
Lieber nicht., murmelte Emiko Kopf schüttelnd und schaute
etwas verwirrt zu Boden.
Du trinkst jetzt was, du verdammte Ziege!, brüllte die Stimme nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsunayoshi Sawada

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Tsunas Zimmer   Do Aug 19, 2010 9:11 pm

Klar darf ich drüber reden ich bin immerhin der zukünftige Boss.
Und nein habe ich nicht
sagte er noch und trank seinen Sake genüßlich weiter.
Dann sah er aber zu Emi rüber glaub streit sieht anders aus.
Nun hielt er ihr seine Flasche hin sicher kannst ruhig was abhaben?
Gedanklich war er aber woanders.
Warum wurde Kizu hergeschickt ich sollte doch selber getestet werden hm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Tsunas Zimmer   Do Aug 19, 2010 9:14 pm

Magst du keinen Alkohol? Vielleicht hat der Bubi hier was normales.
sagte sie und durchwühlte die Bar.
Sie wunderte sich das sie so hilfsbereit ist.
Tsuna-kun? Wieso bin ich so freundlich? Das bin ich sonst nie! Was hast du in die Getränke gemischt? fragte sie und trank einfach weiter während sie was für Emi suchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emiko Kurosawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Tsunas Zimmer   Fr Aug 20, 2010 5:47 pm

Ich.. Ja. Ich mag keinen Alkohol., Emiko lächelte beide
schief an und ignoriert das Geheule in ihrem Kopf plus die
Beschimpfungen, die sie nur zu gut kannte.
Ah! Kizuna-san! Du brauchst dir nicht so viel Arbeit wegen
mir zu machen! Ich kann auch selber suchen.
, beeilte sie sich zu sagen,
als die andere sich darüber beschwerte, dass sie mal, anscheinend ausnahmsweise,
zu freundlich war.
Die 98-Jährige beeilte sich zum Kühlschrank zu gehen und schnupperte kurz.
Da scheint nun wirklich nichts Normales drin zu sein.
Und.. Der Käse da in der Ecke hat Schimmel.
, bemerkte sie überrascht und verzog
ihr Gesicht angewidert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsunayoshi Sawada

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Tsunas Zimmer   Fr Aug 20, 2010 5:53 pm

Echt nicht da musste noch Wasser drinne sein eigendlich.
Sagte er etwas überrascht aber ich habe keine Ahnung was darin ist
als ich gestern kam war die Bar schon gefüllt gewesen.

So hat wer ne Idee was man tun kann habe noch keine Lust zu schlafen.

Nun sah Tsuna kurz zu den Billard tisch dann aber wieder zu Emiko.
Achja warum bist du eigentlich hierher gekommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Tsunas Zimmer   Fr Aug 20, 2010 8:15 pm

Auch gut besser für mich. sagte sie und setzte sich auf die Coach.
Sie sah auch kurz zum Billard und dann wieder zum Mädel.
Was hier machte fragte sie sich nicht wirklich. Sie war eher interessiert was sie konnte.
Und das wichtigste war ja immer noch Tsuna. Sie musste drauf achten, dass ihm nichts passierte. Sie wollte Reborn bestimmt nicht enttäuschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emiko Kurosawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Tsunas Zimmer   Fr Aug 20, 2010 8:34 pm

KYAAAAH!!
Auf einmal platzte etwas im Kühlschrank und
Emiko sprang bis an die Decke. Die hatte nicht bemerkt,
wie ihre bösartige Seite, wie sie diese gerne nannte,
aus Rache jetzt versuchte ihren Körper zu übernehmen.
Hör auf damit.., bat die Schwarzhaarige weinerlich und
kniff ihre Augen zu, während sie weiter an der Decke hing,
Ich trinke ja schon was.. Hör bloß auf damit q-q.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsunayoshi Sawada

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Tsunas Zimmer   Fr Aug 20, 2010 8:44 pm

Tsuna sah erstmal zu Kizuna rüber hat Reborn noch was wichtiges gesagt?
Dann sah er aber wieder zu Emiko und war doch etwas verwundert über ihr verhalten.
Alles ok bei dir und wer soll aufhören?
Sehr komisches wenn auch interessantes Mädchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Tsunas Zimmer   Fr Aug 20, 2010 8:48 pm

Kizuna stand auf und sah das Mädchen genau an.
Nö hat er nicht. Er sagte ich solle hierher kommen und aufpassen.
Da komische Gestalten in letzter Zeit auftachten.
antwortete sie.
Vielleicht geht es ihr nicht gut. Soll ich mal in der Klapse anrufen und fragen ob sie geflohen ist? fragte sie Tsuna.
Sie führte ständig Selbstgespräche und zudem weiß sie nicht, ob sie ihr trauen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emiko Kurosawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Tsunas Zimmer   Fr Aug 20, 2010 9:14 pm

Emiko ließ sich auf den Boden plumpsen,
seufzte, nahm eine Flasche Sake aus dem Kühlschrank, seufzte
erneut und atmete tief ein, ehe sie einen kräftigen Schluck daras schöpfte.
Das Mädchen kniff ihre Augen dann zu und sobald sie diese wieder
öffnete, waren sie nicht blau, sondern rot und ihre Haare waren deutlich kürzer.
Außerdem, ganz nachdem Bakenekostil - auch wenn sie nur eine Halbe ist -,
hatte sie nun einen pechschwarzen Katzenschwanz und gleichfarbige Katzenohren.
CHAKA! Emiko 2 ist dran, ihr Luschen!, rief die neue Emiko
und krallte sich mehr Zeugs, was sie zu einer Alkoholbrühe vermischte und austrank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsunayoshi Sawada

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Tsunas Zimmer   Fr Aug 20, 2010 9:19 pm

Kizu etwas freundlich sie ist immerhin ein Gast wenn auch ein ungebetender.
Aber das bist du ja auch
fügte er noch hinzu.
Als Emiko nun doch was trank und sich veränderte sah er sie interessiert an.
Interessant also hast du zwei persöhnlichkeiten und jetzt hat sie übernohmen oder
du bist nur besoffen oder aber einfach nur Shizophren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Tsunas Zimmer   Fr Aug 20, 2010 9:24 pm

Ich und ungebeten? Du bist echt unhöflich zu mir. sagte sie und funkelte ihn böse an.
~Na super. Jetzt haben wir noch einen Freak hier.~dachte sie und beobachtete das komische Mädel. Sie ging näher an Tsuna um bei Gefahr sofort zu schützen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emiko Kurosawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Tsunas Zimmer   Fr Aug 20, 2010 9:29 pm

Erstens, ihr Blitzmerker: Emi-chan hat jetzt rote Augen,
ist nicht besoffen und ist im Nekomodus.
, begann Emiko zu erklären
und leckte sich einige Tropfen von irgendetwas Süßem von ihren
Lippen, Zweitens: Selbst wenn ich schizophren wäre, gehabt das
Leben eines Bakenekos, dass man zwei Erscheinungen hat. Da unsere liebenswürdige, normale
Emi-chan die Erscheinung eines Menschens hat, muss ich, ihre bessere Seite, die Missgeburt
in ihr bilden. Sprich eine Mischung aus ihrem menschlichem Erscheinen und ihrer
eigentlichen Erscheinung als Katze. Besser wäre eine Katze, aber da unser lieber
Vater so dringend dieses widerliche menschliche Weib ins Bett schleppen musste...
.
Sie fuhr mit einer Hand durch ihre nun kinnlangen Haare und blinzelte ein paar Male,
um die roten pupilen an das grelle Licht des Zimmers zu gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsunayoshi Sawada

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Tsunas Zimmer   Fr Aug 20, 2010 9:39 pm

Ich bin nicht unhöflich ich sage nur wie es ist und du warst ebend auch nicht höflicher
antwortete Tsuna mit gelangweilter und Desinteressierter Stimme.
Nun begann Emi mit ihrer erklärung und während Tsuna zuhörte trank er seinen eigenen Sake weiter.
Ich verstehe also einfach ausgedrückt die kleine schüchterne pennt jetzt und
du bist am drücker.
Was mich mal interessieren wurdest ist was du eigentlich so alles kannst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Tsunas Zimmer   Fr Aug 20, 2010 9:45 pm

Kizuna gähnte nur und schaute sich im Zimmer um.
Sie hatte in den letzten Tagen kaum geschlafen und war nun sehr müde.
Sie schlürfte rüber zu Tsuna's Bett und legte sich einfach hinein.
Wenn er später meint sie wecken zu müssen würde er ein blaues Wunder erleben.
Aber sie blieb solange wach um sicher zu sein, dass ihm nichts passierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emiko Kurosawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Tsunas Zimmer   So Aug 22, 2010 6:34 pm

Du bist wahrscheinlich einer dieser typischen Kerle,
die meinen besser, als alle Frauen zu sein, verdammt.
, murrte Emiko und
schlurfte noch mehr von dem süßen Getränk in ihren Händen.
Sobald sie fertig war schenkte sie Tsunayoshi einen dessinteressierten Blick und
leckte sich die Finger sauber, eher sie auf der einen, freien Handfläche eine kleine Feuerkugel
bildete und diese dann auch auf dessen Koffer warf.
Das kann ich, zum Beispiel., sie schnipste mit ihren zierlichen Fingern und plötzlich stand
der ganze Koffer in Flammen.
Die kleine Feuerkugel, welche sich vorher nur auf einen einzelnen Punkt konzentriert hatte,
fraß sich nun als Feuerteufel durch denKoffer - ohne andere Sachen zu beschädigen.
Sweet, nicht?, sie schnipste erneut und die Flammen erloschen, bloß um welche
nach Tsunayoshi zu schicken.
Ein kleiner Flammentunnel umzingelte den Jungen, was der Bakeneko, oder der halben Bakeneko, wie auch immer,
ein Lächeln auf ihre roten Lippen brachte.


Zuletzt von Emiko Kurosawa am So Aug 22, 2010 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsunayoshi Sawada

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Tsunas Zimmer   So Aug 22, 2010 6:42 pm

Das Kizuna sich in sein Bett verzog interessierte ihn nicht weiter und er sah zu Emiko.
Habe ich gesagt das ich sowas denke? Ich unterschätze niemanden aber
ich weiß auch was ich kann und kann dies sehr gut einschätzen.

Dann sah er ihre kleine Schow an und blickte zu der Flamme die sich durch seinen Koffer frass.
Interessieren tat es ihn aber nicht da er erstens genug Geld für neue Sachen hatte und zweitens
eh nichts wirklich wichtiges mehr dadrin war.
Ja interessant damit kann man sicher einigen Schaden anrichten.
Als die Flammen dann um ihn schwebten zuckte er nicht mal mit den Wimpern und lies es geschehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Tsunas Zimmer   So Aug 22, 2010 6:57 pm

Kizuna schaute auf und sprang sofort aus dem Bett.
Dann stürmte sie zu Tsuna und sprang durch das Feuer und stellte sich schützend vor Tsuna.
Man du dämliche Tussi. Dich hätte ich wirklich auslöschen sollen. murrte sie und trat Tsuna schnell aus dem Feuer.
Tsuna keine sorge. Ich kümmer mich um alles. meinte sie und sprang selbst aus dem Feuer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emiko Kurosawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Tsunas Zimmer   So Aug 22, 2010 7:02 pm

Emiko grinste vergnügt mit der kleinen Show.
Dass es den Typen nun wirklich nicht umhaute, hatte sie irgendwie schon erwartet -
die Reaktion Kizunas allerdings nicht.
Widerliche Schlampe. ~ ♥, schnurrte sie Kizuna an und schnipste
das Feuer wieder weg. Sie gähnte herzhaft und streckte ihre Vorderarme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsunayoshi Sawada

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Tsunas Zimmer   So Aug 22, 2010 7:08 pm

Sofort reagierte dann Kizuna und tauchte auf und kickte ihn durch die Flammen.
Er selbst landete gegen die Wand und saß einen Moment mit gesenkten Kopf dort.
Nun erschien auf seinen Kopf aber Orange Flammen und er sah zu den beiden auf.
Seine Augen hatten jetzt auch ein Oranges Leuchten.
Berühigt euch es ist niemanden etwas passiert.
Und Kizuna du wirst sie nicht angreifen sie ist noch immer ein Gast hier.

Daraufhin er hob er sich ganz jedoch blieben die Flammen noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizuna Tsukimori

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Tsunas Zimmer   So Aug 22, 2010 7:15 pm

Tsuna. Wie oft hab ich dir gesagt keine Irren ins Haus zu schleppen. Am Ende bleibt alles am mir hängen. Also zieh zu das du sie zurecht weißt sonst bring ich sie selbst um. sagte sie und funkelte sie wütend an.
Sie beschützte Tsuna gern aber soweit er wirklich in Gefahr ist hörte bei ihr der Spaß auf.
Tsuna du bist der Zehnter. Wenn dir was passiert könnte ich es mir nie verzeihen. sagte sie noch.


Zuletzt von kizuna Tsukimori am So Aug 22, 2010 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tsunas Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Tsunas Zimmer
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Zimmer-
Gehe zu: